Impressum : Schauen Sie bitte  unter www.die-rollende-tanzdisco.de nach dort finden Sie alles 

Die rollende Tanzdisco

Inh. Sven Kamperschroer

Eckenstr. 4

Rüthen-Westereiden 

Tel.0177/2353324

oder 

Tel. 02862 / 2478

Referenzen:

Hier finden Sie eine Sammlung unserere Projekte sowie Referenzen.
MLT Music- Light- Transfer
Schützenfest Vor & Nachfeier Üfte ( bei Schermbeck)
Schützenfest Nachfeier Rhede
Karparten im Discozelt
Tronfest Oeding
Altweiberparty Raesfeld ( Kirmesplatz im Zelt)
Altweiberparty Bocholt ( klein Garten )
Karnevalsparty in Rhede
Beach Party in Rhade
Betriebsfeier Wenzel Schwering
Schützenfest Rhade (Discoabend)
Tronfest Rhade
Neue Meile in Vreden
usw.

Infos zum auf- und abbauen der Pa-Anlage :

Die Zeit in der die Anlage auf- und abgebaut versteht sich inklusive. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sie zahlen lediglich die Stunden, in der der DJ für Sie die Musik auflegt.

Die Aufbauzeit beträgt ungefähr eine halbe Stunde. Pünktlichkeit ist für uns selbstverständlich und so sind wir mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung vor Ort.

Wann beginnt der DJ mit Musik ?

Der Anfang hängt von der Art der Veranstaltung bzw. vom gebuchten Paket ab. Bei Veranstaltungen mit Buffet startet er meistens nachdem die Gäste mit dem Essen fertig sind. Ansonsten ist es Sache des Veranstalters, wann er die Tanzfläche füllen will. Dies wird im Vorfeld mit unserem DJ besprochen und im Vertrag festgehalten. Zum Buffet wird selbstverständlich Hintergrundmusik gespielt. Bei Hochzeiten ist es Standard, dass es zum Sektempfang, und Abendessen Hintergrundmusik gibt. Dies kann für jede Veranstaltung individuell geregelt werden.

Wann wird der DJ bezahlt ?

Dies hängt von der Art der Veranstaltung ab. Im Allgemeinen bekommen Sie eine Rechnung am Ende der Veranstaltung und zahlen diese in bar direkt an unseren DJ Bei Firmenfeiern kann dies auch per Überweisung im Nachhinein geschehen.

Wie lange dauert der Aufbau der Technik ?

In den meisten Fällen benötigen wir für den Aufbau der kleinen Variante 60min und für die große Variante ca. 3-4 Stunden. Ist allerdings mehr Technik im Einsatz, ist der Weg zwischen Transporter und Veranstaltungsraum sehr lang oder die Aufbaumöglichkeiten im Saal sind sehr kompliziert, benötigen wir mehr Zeit. Dies wird im Vorfeld mit Ihnen abgestimmt.
Wir planen lieber ein bisschen mehr Zeit ein, damit alles auch wirklich fertig ist, wenn der erste Gast kommt.

Kann ich eigene Musik mitbringen?

Selbstverständlich ist es möglich, dass Sie Ihre Lieblingsmusik mitbringen, zum Beispiel auf einer normalen Audio-CD oder als MP3-Datei.


Was passiert, wenn der DJ krank wird?

Auch wenn das noch nie vorgekommen ist, kann es natürlich passieren. In einem solchen Fall haben wir natürlich über unsere DJ-Pool und andere  Partner genügend professionelle DJs, auf die wir zurückgreifen können. In solch einem Fall setzen wir uns im Vorfeld mit Ihnen auf jeden Fall in Verbindung


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!